SAMP Regeln NorePlay Reallife SAMP Server Regelungen. §1 Regelungen für angebrachtes Verhalten Ingame. - Beleidigungen ingame ist strengstens Verboten und wird nicht akzeptiert. Diese müssen aber mit einem Screenshot beweist und gemeldet werden dies kann man im Teamspeak 3 Server oder auch ingame mit /report tun. Für Beleidigungen kann man einen Timeban von bis zu 2 Stunden bekommen. - Ignorieung der Anordnung von Adminstratoren oder Supportern ist strengstens Verboten wenn die Anordnung einen Sinn ergibt. Bei Verstoß sollte man mit einem Timeban von bis zu 30 Minuten rechnen. - Hacking,Modding oder inoffizielem Skinchange und sonstiges ist auf unserem Roleplay Server strengstens Verboten. und wird nach verwarnung mit einem Permaban bestraft und mit weiteren Rechtlichen maßnahmen verfolgt. - Das ausgeben als Admin oder Support ist Streng untersagt und wird mit einem Timeban bis zu 64 Stunden bestraft. - Das flooten des Chattes ist auf unserem Server untersagt und wird mit einem Timeban von 15 Minuten bestraft. - Vehiclesurfing ist auf unserem Server leider nicht erlaubt und wird mit einem Timeban von bis zu 10 Minuten bestraft. - Das abwerben von Spielern ist auf unserem Server strengstens untersagt und wird mit einem Permaban bestraft. §2 Regelungen für gutes Verhalten im Teamspeak 3 Server. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und unterliegt in allen Zügen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland. Beleidigungen/Aussagen jeglicher Art haben vor Gericht Bestand und der jeweilige Benutzer muss sich für seine Aussagen strafrechtlich verantworten. (AG Rheinbach Az: 2Ds 3997/95). § 303a Datenveränderung
(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren verurteilt. Regel Nr.: 1. Keine Werbung für andere Server ! 2. Möglichst keine Rückkopplungen verursachen ! 3. Stimmenverzerrer sind strengstens Verboten ! 4. Rücksicht nehmen auf andere User. 5. Musikbots sind absolut verboten, außer für verschiedene Admins 6. Pornographische Channels/Servers werden nicht gedultet 7. Rassenfeindliche oder andere abwertende Channels/Aussagen/Nicknames und Server werden sofort gelöscht/gebannt. 8. Als registrierter User kannst du dich frei in den verschiedenen Channels ohne Passwort bewegen. 9. Das weitervermieten oder anbieten von Servern für Geld oder ohne, ist Verboten. 10. Bitte keine Aufnahmen ( Rec ) in den Channels .) §3 Regelungen für die Fraktionen. ----------------------LSPD,FBI,SFPD,ARMY---------------------- - Die Fraktionskasse darf man nicht für eigenbedarf ausgeben. - Die Vergabe von Wanteds an Spielern die man nicht gesehen hat ist verboten. Außer es befindet sich kein anderer Spieler im umkreis von 300 Metern. - Das Tazern von Spielern ohne Beweise ist strengstens Verboten. - Die Beamten dürfen das Feuer nicht eröffnen bis die Zielperson/en das Feuer eröffnen. - Fraktionsvehicle nicht in Privaten anlässen nutzen. - Das reagieren auf Bestechungen ist verboten und könnte die stelle in der Fraktion kosten. -------------------------------------------------------------- ----------------------Restliche Fraktionen-------------------- - Die Fraktionskasse darf man nicht für eigenbedarf ausgeben. - Fraktionsvehicle nicht in Privaten anlässen nutzen. - Das reagieren auf Bestechungen ist verboten und könnte die stelle in der Fraktion kosten. -------------------------------------------------------------- ---------------------Ordnungsamt------------------------------ - Die Fraktionskasse darf man nicht für eigenbedarf ausgeben. - Fraktionsvehicle nicht in Privaten anlässen nutzen. - Das reagieren auf Bestechungen ist verboten und könnte die stelle in der Fraktion kosten. - Das Abschleppen von Vehicle die richtig geparkt sind ist strengstens Verboten und kann die Stelle in der Fraktion kosten. -------------------------------------------------------------- §4 Regelungen an die sich die Supporter und Admins halten müssen. - Beweislose Time/Permabans oder Server Kicks sind strengstens Verboten und könnten den Rang kosten. - Unlogische oder Sinnlose Time/Permabans oder Server Kicks sind strengstens Verboten und könnten den Rang kosten. - Das Teleporten ohne anfrage ist strengstens Verboten und könnte zu einer Geld (ingame) Strafe führen. - Das nutzen der Supportvehicle in der Offduty zeit ist strengstens Verboten und wird mit Timeban bestraft. - Das switchen von Fraktionsmember in andere Fraktionen ist strengstens Verboten und wird mit Timeban bestraft. - Das Levelsetzen ist strengstens Verboten und könnte den Rang kosten. - Das setzen von einer Bestimmten Geldsumme ist strengstens Verboten und wird mit einem Permaban bestraft. - Das Eventspamming ist streng Verboten da die Cooldown pro Event 120 Minuten beträgt. §5 Regelungen an dennen sich jederman halten muss. - Falls man eine Fraktion verlässt bekommt man eine Frakspeere von 24 Stunden. - Falls man in eine Fraktion beitretten möchte muss man sich im Forum dafür Bewerben. - Betteln für Geld ist im Chat strengstens Verboten und könnte zu einem Timeban führen. §6 NorePlayOnline GmbH Rechte. - Die NorePlayOnline Community und GmbH Leitung bekommt vollmacht auf dem Server (auch höher als SAMP Projektleiter). - NorePlayOnline besitzt die Rechte für den Namen : "NorePlay Reallife, NorePlayReallife oder ähnliches" !. - Die NorePlayOnline Leitung darf sich auf dem Server von NorePlayOnline jeden erdenklichen Rang geben. - NorePlayOnline übernimmt die volle Kontrolle über den Server. - Die SAMP Leiter leiten weiter den Server dennoch unter dem Kommando von den NorePlayOnline Community und GmbH Leiter. - NorePlayOnline hat die macht Projektleiter zu entfernen. - NorePlayOnline ist der Server Besitzer und befugt alle RECHTE. §7 Monatliche Projektleiter Abstimmungen. - Falls die Hohe Leitung von NorePlayOnline nicht mit den Projektleitern einverstanden ist werden diese entlassen. - Bei schlechten Supportern,Adminstratoren,Frakverwaltern oder Leadern werden keine Abstimmungen statt finden. Die NorePlayOnline Leitung kann dies einfach umsetzen. Geschrieben und Offiziel verabschiedet von NorePlayOnline GmbH